Affe Augen zu-Emoji 🙈: Bedeutung, Kopieren und Einfügen des Smileys

Das Emoji Affenaugen geschlossen 🙈 ist ein Emoji, das verwendet werden kann, um Frustration oder Erschöpfung auszudrücken. Es wird normalerweise als die weniger intensive Version des Affengesichts mit Lachtränen gesehen, was bedeutet, dass es nicht immer eine negative Bedeutung hat. Aber in den meisten Fällen bedeutet dieses Emoji Ärger und Irritation. Die ursprüngliche Bedeutung des Affenaugen geschlossen 🙈 war „Ich bin fertig mit dir“, aber mit der Zeit begannen die Menschen, es für andere Bedeutungen wie Müdigkeit oder Langeweile zu verwenden.

Affe Augen zu-Emoji 🙈 Bedeutung: Einfach erklärt

Das Emoji mit den geschlossenen Augen 🙈 wird oft verwendet, um jemanden darzustellen, der sich schüchtern oder verlegen fühlt. Es kann auch bedeuten, dass du nicht über etwas sprechen möchtest. Das Emoji wird typischerweise mit einem schlauen oder listigen Blick dargestellt, was ihm seine Bedeutung als geheimnisvoll oder schüchtern verleiht.

Unicode-Name

see-no-evil monkey

Deutscher Unicode-Name

Seht-den-nicht-bösen-Affen

Auch bekannt als

Affe Augen zu-Emoji 🙈, Affe Augen zu-Smiley

Unicode

U+1F648

Kategorie

Smileys & Emotionen

Wann kannst du das Affe Augen zu-Emoji 🙈 benutzen?

Das Emoji „Affenaugen geschlossen“ 🙈 kann verwendet werden, um zu zeigen, dass du dich schämst oder schüchtern bist. Es kann auch zeigen, dass du traurig oder enttäuscht bist. Du kannst es zum Beispiel in einer Textnachricht verwenden, um zu zeigen, dass du mit dem, was die andere Person gesagt hat, nicht zufrieden bist. Es kann auch verwendet werden, um zu zeigen, dass du nicht daran interessiert bist, was die andere Person sagt.

Wann solltest du das Affe Augen zu-Emoji 🙈 nicht benutzen?

Du solltest das Emoji „Affenaugen geschlossen“ 🙈 nicht verwenden, wenn du wütend oder frustriert bist.

Beispiele für die Benutzung des Affe Augen zu-Emoji 🙈

  • Das ist mir so peinlich 🙈
  • Ich war wirklich traurig, als ich merkte, dass niemand meine Beiträge mochte 🙈
  • Ist schon okay, ich habe eine gute Idee🙈

Fazit

Dieser Artikel war eine spannende Lektüre und wir hoffen, du hast etwas Neues gelernt. Fast in jedem Text oder Gespräch, über das wir auf die eine oder andere Weise schreiben, spielen Emoticons und Emojis eine wichtige Rolle, denn sie bringen nicht nur etwas Farbe in die Chats, sondern können auch für viele verschiedene Emotionen stehen. Deshalb haben wir diesen speziellen Artikel geschrieben, in dem wir alle Grundlagen darüber zusammengefasst haben, was das Emoji Affenaugen geschlossen 🙈 bedeutet und wie du es verwenden kannst.

Entdecke mehr ähnliche Emojis und Smileys